top of page

Da wir die vollste Zufriedenheit unserer Kunden anstreben, sind uns Ihre Rückmeldungen sehr wichtig!

Was Kunden über Royal Dreams sagen

Schlafqualität massiv verbessert!

Seit einigen Wochen schlafe ich nun schon mit einem FlowSleeping System (Teller; Matratze & Kissen aus Naturkautschuk). Damit hat sich einiges verbessert bezüglich meiner Schlafqualität! Die Kreuzschmerzen beim Aufstehen sind verschwunden und eingeschlafene Arme in Seitenlage gehören der Vergangenheit an. So bequem kann Liegen also sein. Freude herrscht! Alles begann mit einer ausführlichen Liege- und Schlafberatung, gefolgt von einer professionellen Produkte-Information. Auch Lieferung & Einbau sowie anschliessend der Abtransport nicht mehr gebrauchten Materials verliefen perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Die abgebildeten Personen entsprechen nicht den Textschreibern, lediglich das Geschlecht stimmt überein. 

Um die Slideshow anzuhalten, bewegen Sie einfach den Mauszeiger auf das Bild.

Weiter Kundenmeinungen finden Sie auf Local.ch und Google Maps:

bottom of page