Children's beds / children's rooms

Regardless of whether you are looking for a bed or a whole set of furnishings for your children's room - you will find what you are looking for with us!

 

Bassinet

Royal Dreams - Stubenwagen

Lying area 45 x 90cm

4 lockable carpet rolls

including veil

Price from: 229Fr

Bassinet Jasmine

Innovative design with a natural expression. We have given our new bassinet Jasmin a maximum of loving ease. Soft fabrics combined with clear shapes enable a highly ergonomic and close contact between you and your little one. Enjoy the most intense time in the life of a family with a lot of warmth, closeness and elegant lightness!

Different  Color combinations and  Types possible!

 

Children's room Fresh

Royal Dreams - Kinderzimmer

Children's bed (including convertible sides 70 x 140 cm)

Price from: 329Fr

Changing table

3 drawers, W 108 x H 89 x D 75 cm

Price from: 509Fr

Wall shelf

W 90 x H 31 x D 20 cm

Price from: 69Fr

3-part cabinet

W 133 x H 193 x D 54.5 cm

Price from: 879Fr

high level rack

W 45.5 x H 193 x D 54.5 cm

Price from: 349Fr

Fresh sets  cheerful, colorful accents and brings a breath of fresh air into the children's room with panels painted in different colors! Fresh also loves variety in other things: Who actually says that drawer handles always have to be exactly one below the other? It should be alive! Fresh is also available in two colors, brown and white.

Clear lines, white on white: This is how Fresh contrasts the hustle and bustle of children with a calm shade. Enjoy the conscious reduction, the moment of color silence. Because it's going to be round and colorful in the children's room again soon!

If you want to take things a little easier optically, you can choose Fresh with panels in dignified brown: This color combination has the enormous advantage that the cupboard and chest of drawers can be used seamlessly in the youth room and can also be seen in adults!

(the drawers are now delivered in white)

 
 

Momo children's room

Royal Dreams - Kinderzimmer Momo

Children's bed (including convertible sides 70 x 140 cm)

Price: from 459Fr

Changing table

3 drawers, W 108 x H 89 x D 75 cm

Price: from 589

3-part cabinet

W 133 x H 193 x D 54.5 cm

Price: from 729Fr

Safe from the start in your own house.  Safe and well delimited, MOMO creates a small oasis of calm with added value with its roof element as a modern interpretation of the veil. Light pastel tones and a playful design language make the children's room an eye-catcher right from the start. And so that the little darling is not distracted while changing nappies, there is also "your own home" as a nappy changing attachment with a practical bar for first gripping games.

 
Royal Dreams - Kinderzimmer Spiel  und  Hochbett

Play bed 

L 207 x W 105 x H 125 cm
Lying height approx. 100 cm

various combinations possible: (inclined) ladder, slide, tunnel, walls.

Also as bunk (lying height approx. 43 / 238cm) or loft bed (lying height approx. 162 cm)  available.

Price: from 519Fr

Our children's beds are sacred retreats, a place to dream about adventures, to cuddle with loved ones and to relax from exciting childhood days. Our bed variants are more than just a cozy place to sleep - design the living and relaxation space of your little ones individually and child-friendly, full of space for rest and adventure at the same time.

Whether a single bed, loft bed, bunk bed or play bed, whether a simple place to relax or a wild adventure playground - discover the possibilities and create the place that makes your child dream. Thanks to many practical and loving supplementary products, the beds can be tailored to suit every taste and create the perfect backdrop for every adventure.

Play and loft beds

Important information

All of the material we process is environmentally friendly and harmless to health with regard to the release of formaldehyde. All surfaces comply with DIN 53160 (saliva and sweat resistance) and the European standard EN 71 for the safety of children's toys.

For the sake of the environment, in addition to recyclable packaging material, we use water-based paints and local types of wood for our products.
All foils and fabrics we use comply with the Federal Minister of Health's Ordinance on Commodities.

All of our articles comply with the applicable European standard.

Delivery and installation

Delivery of these products is included in the price, but assembly is not included.

Kinderbetten / Kinderzimmer

Egal ob Sie auf der Suche von einem Bett oder der ganzen Einrichtung für Ihr Kinderzimmer sind - bei uns finden Sie das Passende!

Stubenwagen

Liegefläche 45 x 90cm

4 festestellbare Tepichrollen

inkl. Schleier

Preis ab: 229Fr

 

Stubenwagen Jasmin

Innovatives Design mit natürlichem Ausdruck. Wir haben unserem neuen Stubenwagen Jasmin ein Maximum an liebevoller Leichtigkeit gegeben. Weiche Stoffe kombiniert mit klaren Formen ermöglichen einen hoch ergonomischen und engen Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem kleinen Menschen. Genießen Sie die intensivste Zeit im Leben einer Familie mit ganz viel Wärme, Nähe und formschöner Leichtigkeit!

Verschiedene Farbkombinationen und Bauarten möglich!

Kinderzimmer Fresh
 

Kinderbett (inkl. Umbauseiten 70 x 140 cm)

Preis ab: 329Fr

Wickelkommode

3 Schubkästen, B 108 x H 89 x T 75 cm

Preis ab: 509Fr

Wandregal

B 90 x H 31 x T 20 cm

Preis ab: 69Fr

3-teiliger Schrank

B 133 x H 193 x T 54,5 cm

Preis ab: 879Fr

Hochregal

B 45,5 x H 193 x T 54,5 cm

Preis ab: 349Fr

Fresh setzt fröhlich bunte Akzente und bringt mit in unterschiedlichen Farben lackierten Blenden frischen Wind ins Kinderzimmer! Auch in anderen Dingen liebt Fresh die Abwechslung: Wer sagt eigentlich, dass Schubladengriffe immer exakt untereinander sein müssen? Lebendig soll es sein! Fresh gibt es auch in den beiden Farbvarianten braun und weiß.

Klare Linie, weiß in weiß: So setzt Fresh einen ruhigen Farbton dem buntem Kindertreiben entgegen. Genießen Sie die bewusste Reduktion, den Moment der Farb-Stille. Denn gleich geht es wieder rund und bunt im Kinderzimmer zu!

Wer es optisch etwas ruhiger angehen lassen möchte, der wählt Fresh mit Blenden in gediegenem Braun: Diese Farbkombination hat den enormen Vorteil, dass Schrank und Kommode übergangslos im Jugendzimmer Verwendung finden und sich auch bei Erwachsenen sehen lassen können!

(die Schubladen werden ab sofort in Weiß geliefert)

Kinderzimmer Momo
 

Kinderbett (inkl. Umbauseiten 70 x 140 cm)

Preis: ab 459Fr

Wickelkommode

3 Schubkästen, B 108 x H 89 x T 75 cm

Preis: ab 589

3-teiliger Schrank

B 133 x H 193 x T 54,5 cm

Preis: ab 729Fr

Im eigenem Häuschen von Anfang an geborgen. Sicher und gut abgegrenzt schafft MOMO mit seinem Dachelement als moderne Interpretation des Schleiers eine kleine Oase der Ruhe mit Mehrwert. Helle Pastelltöne und eine verspielte Formensprache machen das Kinderzimmer von Anfang an zum Hingucker. Und damit der kleine Liebling auch beim Wickeln nicht abgelenkt wird, gibt es das „eigene Heim“ auch als Wickelaufsatz mit praktischer Stange für erste Greifspiele.

Spiel- und Hochbetten
 

Spielbett 

L 207 x B 105 x H 125 cm
Liegehöhe ca. 100 cm

verschiedenen Kombinationen möglich: (schräg-)Leiter, Rutsche, Tunell, Wände.

Auch als Etagen (Liegehöhe ca. 43/238cm) oder Hochbett (Liegehöhe ca. 162 cm) erhältlich.

Preis: ab 519Fr

Die Betten unserer Kinder sind heiliger Rückzugsraum, ein Ort zum Träumen von Abenteuern, zum Kuscheln mit den Lieben und zum Entspannen von aufregenden Kindertagen. Unsere Bettvarianten sind mehr als nur gemütlicher Schlafplatz – gestalten Sie den Lebens- und Entspannungsraum Ihrer Kleinen ganz individuell und kindgerecht, voller Platz für Ruhe und Abenteuer zugleich.

Ob Einzelbett, Hochbett, Etagenbett oder Spielbett, ob schlichter Ort der Entspannung oder wilder Abenteuerspielplatz – entdecken Sie die Möglichkeiten und kreieren Sie den Ort der Ihr Kind zum Träumen bringt. Dank vieler praktischer und liebevoller Ergänzungsprodukte können die Betten auf jeden Geschmack ausgerichtet werden und für jedes Abenteuer die perfekte Kulisse schaffen.

 

Jugendbett

Jugendbett

L 207 x B 98 x H 66 cm
Liegehöhe ca. 43 cm

Preis: Ab 239Fr

 

Wichtige Informationen

Sämtliches von uns verarbeitetes Material ist hinsichtlich der Formaldehydabgabe umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich. Alle Oberflächen entsprechen DIN 53160 (Speichel- und Schweißfestigkeit) und der europäischen Norm EN 71 zur Sicherheit von Kinderspielzeug.

Der Umwelt zuliebe verwenden wir, neben recyclebarem Verpackungsmaterial, Wasserlacke und einheimische Holzarten für unsere Produkte.
Alle von uns verwendeten Folien und Stoffe entsprechen der Bedarfsgegenständeverordnung des Bundesministers für Gesundheit.

Alle unsere Artikel entsprechen der jeweils gültigen europäischen Norm.

Lieferung und Montage

Die Lieferung dieser Produkte ist im Preis inbegriffen, nicht aber die Montage.

Royal Dreams

Glärnischstrasse 19, 8810 Horgen

Tel: 043 545 30 99‬ 

info@royal-dreams.ch

beratung@royal-dreams.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • G+ - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Neue Öffnungszeiten

Ab den Sommerferien 2019 (12. Juli) öffnen wir den Showroom stets auf Vereinbarung!

 

Den Showroom öffnen wir für Sie jederzeit gerne nach telefonischer Vereinbarung.

Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit und Beratungstermine 

Montag bis Samstag

Öffnungszeiten Showroom bis zu den Sommerferien

Dienstag- und Freitagnachmittag

jeweils von 14.00 bis 17.30 Uhr.

Anreise mit ÖV

Fahren Sie mit dem Bus 134 bis zur Haltestelle Teufenbach.

Der Showroom befindet sich nun rund 60 Meter Richtung Zürich.