RGB - ROYAL DREAMS - GOLD leer gros.png

Ihr Fachgeschäft für gesundes Liegen und Schlafen

Es muss nicht immer das Teuerste sein...!

 Ihr Fachgeschäft für gesundes 

 Liegen und Schlafen

Ihre persönliche Beratung

Medizinische Beratung

Kompetent, ehrlich, zielführend

weiter...

Ein Geschäft zum weiter empfehlen

Top Beratung, erstklassige Produkte und seriöses Geschäft. Da ich oft Nackenverspannungen hatte, liess ich mich beraten, welches Kissen ideal für meinen Nacken wäre. Seit ich mit dem empfohlenen Kissen schlafe, wache ich am Morgen ohne Nackenschmerzen auf.

confident-young-woman-smiling-with-hands
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png

Die richtige Matratze finden

Schlafen wie auf  Wolke 7

Perfekte Beratung und Abklärung! Grosse Verbesserung gegenüber meinem vorherigen Luftbett. Der Rücken ist perfekt gestützt, die Schulter entlastet. Gesteigerte Schlafqualität und ein Erwachen ohne Rückenschmerzen, trotz bestehenden Diskusproblemen.

woman-laying-on-the-beach-enjoying-summe
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Auf Wolken schlafen.jpg

Bei Rückenschmerzen, Verspannungen

weiter...

Der Kampf ums richtige Kissen

Familien Kissenschlacht.jpg

asdf,asdfkasdf

weiter...

Ein nachhaltiges Geschenk für meine Kinder

Als Mutter ist mir die Schlafqualität meiner Kinder (auch wenn sie alle schon erwachsen sind) natürlich sehr wichtig. Als Physiotherapeutin habe ich auch die Kenntnis, auf was beim Liegen geachtet werden muss und dass eine individuelle Anpassung des Bettinhaltes wesentlich zur Schlafqualität beitragen kann. So war klar, dass ich für einen Ersatz aller Kissen meiner Kinder eine optimale Lösung suchen möchte. Bei "Royal Dreams" bin ich fündig geworden. Nach einem theoretischem Teil übers Schlafen und die verschiedenen Schlafsysteme, hat uns Anita Mani jeden einzelnen beraten und begleitet im Finden des perfekten Kissens. 
Wir sind alle mega happy mit dem neuen Kissen (keines ist gleich wie das andere)! 
Ich schlafe wie auf einer Wolke! (BB, Uster)

Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png

Kein Schwitzen oder Frieren

Perfekte Beratung und Abklärung! Grosse Verbesserung gegenüber meinem vorherigen Luftbett. Der Rücken ist perfekt gestützt, die Schulter entlastet. Gesteigerte Schlafqualität und ein Erwachen ohne Rückenschmerzen, trotz bestehenden Diskusproblemen.

young-handsome-indian-man-in-park-thinki
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Stern.png
Schwitzen.jpg

durchschlafen,

kein schweissgebadetes Aufwachen 

weiter...