Royal Dream Team

 
Anita k.jpg

Anita Mani

  • Liege- und Schlafberaterin

  • Gastdozentin an ZHAW, SUPSI und in diversen Physiobetrieben

  • Marketing

Anita, unser Beziehungsmensch. Ehrlich, direkt, warmherzig, menschenorientiert und unkompliziert. Als Physiotherapeutin leitet sie die Schlafberatungen. Daneben unterrichtet sie Physios und Personen im Gesundheitswesen (u.a. Gastdozentin ZHAW und SUPSI) zum Thema Ergonomie und Schlaf. Sie liebt Zeit in der Natur, mit ihrer Familie und Pferden. Menschen und ihre Lebensgeschichten faszinieren sie.

Als Ehepaar gemeinsam zu visionieren und zusammenzuarbeiten empfindet sie als grosses Abenteuer und Geschenk!

 

David Mani

  • Administration

  • Designe/Marketing

  • Lieferung und Montage

David, unser Allrounder. Hilfsbereit, exakt, ausdauernd, pragmatisch und ausgeglichen. Er ist gelernter Schreiner und absolvierte ein Theologiestudium. Neben der Geschäftsführung erstellt er Offerten, leitet  den Warenverkehr und die Montagen, kreiert Flyer und füttert unsere Homepage. Er liebt Zeiten mit seiner Familie, ist an Allem interessiert und spielt leidenschaftlich Fussball. 

Nicht nur privat sind David und Anita ein unschlagbares Team. Auch im Geschäft ergänzen sie sich in ihren unterschiedlichen Begabungen perfekt, bringen sich zwischenzeitlich aber auch mal gegenseitig auf die Palme. 

Royal Dreams Team - David Mani.jpg
Marina 1k.jpg

Marina Légeret

  • Liege- und Schlafberaterin

Marina, unser Multitalent. Mitdenkend, exakt, sprachbegabt, feinfühlig und empathisch. Die Bewegungswissenschaftlerin ETH (mit Ausbildung in medizinischer Trainingsterapie und zur Pilates Instruktorin) ergänzt unser Team perfekt. Als Schlafberaterin mit sehr breitem gesundheitsförderndem Wissen berät sie unsere Kund:innen kompetent und ganzheitlich. 

In der Freizeit lebt sie ihre Freude an der Bewegung in verschiedenenen Sportarten aus und verbringt viel Zeit mit Ihrer Famile.

 
 

Fredy Mani

  • Lieferung und Montage

  • Buchhaltung

Fredy, unser Mittdenker. Vorausschauend, lösungsorientiert, belastbar, entspannt, unkonventionell und motivierend. Neben der Buchhaltung unterstützt er David bei den Lieferungen und Montagen. Durch seine breit abgestützte Ausbildung und  der grossen Berufserfahrung, sowie als Vater von sechs Kindern und Grossvater von 21 Grosskindern, profitiert unser Team und Geschäft von seiner grossen Lebenserfahrung.

Royal Dreams Team - Fredy.jpg
 
Royal Dreams Team - Micha Mani.jpg

Micha Mani

  • Lieferung und Montage

Micha, unsere Nachwuchstalent. Zielorientiert, clever, ausdauernd, zuverlässig, ehrgeizig und anpackend. Um sein Sackgeld aufzubessern, unterstütz er David bei den Montagen. Er besucht das Kunst- und Sportgymnasium in Zürich, spielt leidenschaftlich und intensiv Unihockey und liebt Sport im Allgemeinen.

 

Ladina Mani

​​Ladina, unser kreatives Nesthäkchen. Menschen- und Tierfreundin, kreativ, abenteuerlustig, mutig und sensibel. Als Primarschülerin vervollständigt sie unsere Familie, denkt mit und unterstützt uns in kleinen Aufgaben. Ihre Leidenschaft gilt der Natur, den Pferden, ihren vielen Freundinnen und dem Abenteuer. Anstatt bei Royal Dreams zu arbeiten, möchte sie jedoch später lieber Agrikultur studieren und Bäuerin werden. 

Royal Dreams Team - Ladina Mani.jpg